Aktions Listen
Unsere Listen sind eine Zusammenstellung aller bekannten Clubs, Blogs, Festivals, Magazinen und Labels aus der Community. Jeder der will, kann sich an den Inhalten der Liste beteiligen. Wir sammeln alle Einträge, und aktualisieren dann die Listen einmal die Woche.

Die Listen können kostenlos eingesehen und herunter geladen werden. Nutzt ihr sie Online, könnt ihr die Datensätze nach den Spalten sortieren.

Um Zugriff auf die Listen zu bekommen ist ein Account auf unserer Seite nötig. Registrieren könnt ihr euch HIER

Die Nutzung der Listen auf unserer Website ist kostenfrei. Da ein freiwilliges Spenden System für den Download der Listen nicht erfolgreich war, erlauben wir uns für den Download und die Aktualisierung der Listen 1 Euro pro Monat zu berechnen., im vorraus auf ein Jahr.

Wenn ihr über Updates unserer Listen informiert werden wollt, könnt ihr euch in diesen spezielle Newsletter Verteiler eintragen.

Merken

Merken

Merken

Merken