Rise of the Underground Front
CD Sampler – Rise Of The Underground
September 28, 2017
Dizzy Fox - 02
Dizzy Fox
Oktober 16, 2017
Webinar

Webinar

[TS_VCSC_Advanced_Textblock styling_border=”border-style:solid;border-top-style:solid;border-right-style:solid;border-bottom-style:solid;border-left-style:solid;|border-width:1px;border-radius:0px;border-top-width:0px;border-top-left-radius:0px;border-right-width:0px;border-top-right-radius:0px;border-bottom-width:0px;border-bottom-right-radius:0px;border-left-width:0px;border-bottom-left-radius:0px;|border-color:#cccccc;border-top-color:#cccccc;border-right-color:#cccccc;border-bottom-color:#cccccc;border-left-color:#cccccc;”]Bandmarketing – Das erste Webinar in dem es um die eigene Band-Website, die wachsende Reichweite sozialer Netzwerke und Fan bildenden Strategien geht.

Datum: 15.10.2017
Uhrzeit: 16:00 Uhr
Dauer: ca 1,5-2 h

Chris von Adamantium Marketing wird euch umsetzbare Strategien zur Steigerung eurer Bekanntheit und die unerlässliche Verbindung der Portale miteinander aufzeigen.

  • Worin liegen die Vorteile einer gut durchdachten Webseite?
  • Welche Fallstricke gibt es?
  • Wie wird die Website das Zentrum eines hervorragenden Online Marketings?
  • Welches ist die richtige Strategie für die einzelnen sozialen Netzwerke und wie wird Reichweite aufgebaut?
  • uvm.

Jedes Netzwerk hat seine eigene gewinnbringende Funktion für Bands. Mit dem richtigen Wissen, können Musiker diese effektiv einsetzen und eine virale Popularität erreichen.

 

Madhouse sponsert dieses Webinar extra und nur für Musiker!

 

Hier könnt ihr euch kostenlos Anmelden:

[ipt_fsqm_form id=”3″][/TS_VCSC_Advanced_Textblock]

0 Shares
RazielKanos
RazielKanos
Chris betreibt Online Marketing seit über 20 Jahren. Er kommt aus der Games Branche und hat dort als Community und Social Media Manger viele große Titel begleitet wie zum Beispiel die Unreal Serie oder war für Westwood/Petroglyph tätig. Mit seinem Projekt "Why pay for Marketing" will er es jedem ermöglichem preiswert das eigene Online Marketing zu übernehmen.
>